Jump to content

Postfach für Service Emailadresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumnutzer,

 

ich bin kein wirklicher Exhchange Experte und benötige Eure Hilfe.

 

Wir bekommen von einem Callcenter Emails über entgegengenommene Anrufe.

Für die Emails habe ich im Exchange (Exchange Server 2010 auf SBS2011) eine Verteilergruppe mit einer entsprechenden Emailadresse erstellt.

In die Verteilergruppe habe ich die Kollegen eingetragen, die über einen Anruf informiert werden müssen.

Wenn nun aber einer der Kollegen den Anruf abgearbeitet hat und die Email in einen "erledigt" ordner schiebt oder löscht, ist die email ja bei alllen anderen Kollegen noch vorhanden.

 

Ich möchte aber, das ein Mitarbeiter die Emails verschieben oder löschen kann und sich dies auch auf dei anderen Kollegen auswirkt.

 

 

Ich hoffe ich habe das einigermaßen erklären können.

 

Könnt ihr mir bitte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...