zahni 559 Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Na die Rechte auf den Freigaben auf "Ändern" zu beschränken. So wie von Dir nicht empfohlen. Oder wovon reden wir ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich denke, Nils und ich reden aneinander vorbei. Nils bezieht sich auf die Freigaberechte und ich bezog mich auf die NTFS-Rechte. Der OP schrieb ja was von 'Ordnerinhalt auflisten', daher bin ich davon ausgegangen, dass er NTFS meint. Bei den Freigaberechten stimme ich Nils zu. Das zwingt einen, nur an die NTFS-Rechte zu denken, was spätestens auf einem Terminal Server wieder wichtig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Moin, äh ... ja. Ich glaube, mittlerweile haben wir uns soweit in die Tiefen der Windows-Berechtigungskomplexität vergraben, dass kein Durchblick mehr ist. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Joa, ohne am Server direkt zu sitzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich denke mal, ich lasse alles so wie es ist. Wir haben gerade ein paar andere Probleme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.