zami-it 0 Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, ich soll aktuell bei einem Kunden eine Exchange Migration durchführen. Der Kunde hat aktuell noch einen Exchange 2000 Server im Einsatz (ja, wirklich Exchange 2000). Leider findet der Kunde zu dem Server die Datenträger nicht mehr, sodass ich jetzt vor dem Problem stehe, dass ich den Exchange 2000 nicht sauber deinstallieren kann und manuell entfernen müsste. Jetzt meine beiden Fragen. Hat jemand von euch noch die Exchange 2000 Datenträger rumliegen, die er mir als ISO zum Download bereitstellen könnte? Über VLSC kommt man da leider nicht mehr ran. Oder hat jemand einen Guide, wie ich den Exchange 2000 manuell aus dem AD entfernen kann ohne den anderen Exchange Server mit runter zu ziehen? Mfg Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moin, selbst wenn jemand den Datenträger noch hat, darf er ihn dir natürlich nicht zur Verfügung stellen ... Aber vielleicht kommst du hiermit weiter, ganz unten sind manuelle Schritte genannt. [MSXFAQ.DE:Deinstallation]http://www.msxfaq.de/server/e2kremove.htm Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.