h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Zusammen, im Zusammenhang mit meinem gleichlautenden Problem. möchte ich folgende Info nicht unterschlagen : Die Telekom setzt ihre dynamischen IP-Bereiche selber auf die Blacklists von Spamhaus .. Auszug des Schriftwechsels : ... Die Einträge unserer dynamisch vergebenen IP-Adressen bei Spamhaus erfolgte durch uns. An einem Internetzugang mit dynamisch vergebener IP-Adresse kann ein eigener Mailserver in Standardkonfiguration nicht in sinnvoller Weise betrieben werden. ... klingt nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Müsstest da ja dann auch häufig den MX Record drehen :-D Macht für mich auch keinen Sinn. Was spricht gegen DynDNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dyndns hilft dabei auch nicht, wenn der Empfänger nach einer Blacklist filtert. Senden über einen Smarthost ist meines Wissens die einzige Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Recht haste... Habe nur an das empfangen gedacht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.