Skintact 1 Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, wir überlegen grad den Umstieg von Lotus zu Exchange und haben dafür einen Exchange 2013 Testserver installiert. Plan ist die *.nsf Dateien zu *.pst Dateien zu konvertieren und diese dann den Mitarbeitern zusätzlich als Datendatei im Outlook zur Verfügung zu stellen. Ordner die sie benötigen sollen sie dann einfach in das aktuelle Postfach verschieben. Es tritt nun das Problem auf, dass die verschobenen Ordner (als Unterordner im Posteingang) zwar im Outlook sichtbar sind, nicht aber über OWA. Wenn man über OWA sucht, findet man die Mails - die Ordner werden aber nicht angezeigt. Der Versuch mit New-MailboxRepairRequest -CorruptionType FolderView das Problem zu beheben schlug leider auch fehl. Interessant: wenn ich auswähle, dass der entsprechende Ordner auch in den Favoriten angezeigt wird kann ich Ihn dort sehen. Als Unterordner vom Posteingang bleibt er aber verborgen - wenn ich im Posteingang einen Ordner erstellen will mit gleichem Namen erhalte ich die Meldung, dass dies nicht möglich ist weil dort schon ein gleichnamiger Ordner besteht. Fällt vielleicht jemandem hier noch was dazu ein? Wäre dankbar für jede Anregung. PS: NSF to PST haben wir mit "Kernel for Lotus Notes to Outlook" gemacht. Danke \Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.