edocom 10 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Ich habe mehrere Terminalserver auf 2012 R2 installiert. Wenn sich der User einloggt, dann kommt für ca. 20 Sekunden ein schwarzer Bildschirm. Danach kommt der Desktop und alles funktioniert einwandfrei. Woher kommt aber der schwarze Logingscreen? Kennt das jemand? Gegoogelt habe ich auch schon, die meisten befassen sich aber damit, dass sie gar nicht mehr reinkommen, bei mir funktioniert das aber... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, was steht denn während der Anmeldung im Ereignisprotokoll? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hast Du Anmeldeskripts per GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, Eventlog habe ich noch nicht genau angeschaut muss ich ehrlich zugeben. Und Anmeldeskripts habe ich nicht, ich löse alles via GPO, starte aber keine bat oder cmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, Eventlog habe ich noch nicht genau angeschaut muss ich ehrlich zugeben. Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um sich dort etwas umzusehen. ;) Und Anmeldeskripts habe ich nicht, ich löse alles via GPO, starte aber keine bat oder cmd. Schalte doch mal alles ab für einen Testbenutzer, bzw. für den TS komplett. Ist es dann besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.