Jaymz 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: der User x hat einen servergespeicherten Profil. Er hat aber keinen Admin-Rechte . Er will den Kennwortschutz von sienem PC bei Energieverwaltung aufheben. Das darf er aber nicht(wegen Admin Rechte). Ich habe bei Gruppenrichtlinien den Kennwortschutz deaktiviert. Das wirkt sich aber nicht auf das Konto aus. Wie kann man den Energieverbraucheinstellungen von einem User ändern, der einen servergespiecherten Profil hat? Danke&Gruß Jaymz Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, ich habe gerade bei mir nachgeschaut: ich bin nur Mitglied in "Benutzer" und kann den Haken bei "Kennwort anfordern" problemlos entfernen. Das sieht mir eher nach falschem Speichern der Benutzerprofile aus (evtl. "mandatory"?) oder nach fehlenden Berechtigungen im Abschnitt HKLU der Registry. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.