Moped 11 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Zusammen, ein empfänger von unseren Mails möchte unsere IP Adresse bei sich in die White-List schreiben. Jetzt ist es so, dass wir unsere Mails über einen Smarthost versenden. Welche IP muss der Empfänger denn bei sich eintragen? die von meinem sendenden Server oder die vom smarthost? Thx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Moin, Woher sollten wir das wissen? Da das sein System ist, muss er diese Frage beantworten. Es würde mich aber wundern, wenn die Antwort eine andere wäre, als "die vom Smarthost". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 :) Ich möchte alle Post von dem Absender erhalten, was muß ich dem Türsteher sagen "Laß den Absender rein oder den Postboten"? ;) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte man den Post-im-Postfach-Abhol-Beauftragten des Empfängers (Pop-Connector) noch mit einbeziehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nein, denn wenns nen POPConnector gäbe, dann würde alles von der IP Adresse kommen, und die wäre schon aufgefallen, wenn dort nix ankäme. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.