sirbuschi2003 0 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Guten Tag, ich bin gerade dabei in unserer Firma von Outlook auf OWA umzustellen. Dabei ist mir aufgefallen das die man in den Freigegebenen Kalendern keine Farbigen katekorien gibt leider kann man dort auch keine anlegen. Was kann ich Tun. Habe alle user jetzt mal als Besitzer eingetragen. Leider ohne erfolg. Brauche dringent Hilfe. MFG Sirbuschi2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Warum stellt man denn freiwillig von Outlook auf OWA um? Das ist für mich jedenfalls immer nur ne Krücke. Bye Norbert PS: Übrigens hat Kategorien nur ein K. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirbuschi2003 0 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Weil das im Unternehmen so gewünscht ist. Ups Stimmt :-) Hast du denn eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hast du den Herren die das wünschen auch mal die Geschwindigkeit gezeigt? Also ich kenne den WebAccess auch nur als ziemlich träge... Zur Problemlösung kann ich leider auch nichts beitragen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Weil das im Unternehmen so gewünscht ist. Ups Stimmt :-) Hast du denn eine Lösung? Freigegebene Kalender? In Shared Mailboxes oder in Public Folders? Welche Exchangeversion überhaupt? Bye Norbert PS: Nicht alle, die sich was wünschen wissen auch, was sie tun, bzw. was technisch überhaupt möglich ist. Seh grad Exchange 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 in Verbindung mit OWA habe ich eine neue Vokabel in der IT-Welt kennen gelernt :"Komfortverlust" .. "freiwillig" wohl eher nicht, aber wenn man das tut kann man sich die Outlook-Lizenzen sparen, was wohl dann ein Kaufmann entschieden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dann würd ich zuerst den Kaufmann damit arbeiten lassen. ER kann ja mit gutem Beispiel voran gehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.