chaly 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Leute, ich wollte mich mal mit diesem serversystem wegen exchange auseinander setzen kann mir jemand sagen wo ich eine testversion (Evaluirung Software) herunterladen kann. ein kunde von uns will umbedingt exchange nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 AFAIK gibt es bei MS keine Testversionen zum Download. Ruf mal dort, oder schick denen eine Mail, an und frag nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, hier kannste auch eine Eval bestellen! Habe ich auch gemacht! Derzeit habe ich nur den RC, aber die Endversion wird Dir auch zugeschickt! http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/evaluation/trial/default.mspx Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hallo leute danke für eure antworten habe schon nee mail an ms geschickt mal schaun was kommt marcelvdpuetten ist die trail versinon in deutsch? wäre von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.