fha 10 Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem: Zwei Verteilerlisten: DisGrp1 und DisGrp2 Beide sind konfiguriert Mails von internen und externen Absendern zu akzeptieren Wenn ich eine Mail an DisGrp1 schicke bekommen alle Benutzer-Mitglieder die Mail zugestellt. Wenn ich eine Mail an DisGrp2 schicke bekommen alle Benutzer-Mitglieder die Mail zugestellt. Nun mache ich DisGrp2 zum Mitglied von DisGrp1 und schicke eine Mail an DisGrp1. Die direkten Mitglieder-Benutzer bekommen die Mail, die Mitglieder der DisGrp2 nicht. Scheinbar funktioniert also die Verschachtelung nicht. Beide Gruppen sind nicht ausgeblendet in der Adressliste. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin, da Gruppenmitgliedschaftsänderungen bis zu 2 Stunden von Exchange gecacht werden: Hast Du nach diesen Änderungen ausreichend Zeit gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fha 10 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi! Danke für die Antwort. Ja, ich habe da schon Tage damit zugebracht... Habe bisher aber noch keinen ANhalt woran das liegen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 was passiert denn wenn du an die Gruppe DisGrp2 eine Mail sendest ? Hast du vielleicht einfach die "Seiten" verwechselt, wer von wem Mitglied ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.