RalphT 15 Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, ich haben aus Versehen einen Benutzer in der AD gelöscht, der mit einem Ressourcenpostfach verknüpft war. Mit ADRESTORE klappte das Wiederherstellen nicht. Zum Glück benötige ich das Postfach nicht mehr. Leider kann es nicht gelöscht werden. Wie kan ich das Postfach löschen? Gibt es einen anderen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin, einmal in der EMS folgenden Befehl ausführen: Get-Mailboxdatabase | Clean-Mailboxdatabase Danach einfach abwarten, dass Ding verschwindet dann wie jedes andere getrennte Postfach nach der Aufbewahrungszeit von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.