Lian 2.425 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo allerseits, manchmal braucht man die IPs der DNS Server der Telekom, zB. zur Routerkonfiguration - nur welcher ist der richtige, näheste? Eine prima Abfrage gibt es hier: http://atelier89.de/users/dirk/t-o/020.html (Abfrage der T-Online DNS-Server) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi Lian ! Danke für den Tip !! Bei der Arbeit nutzen wir T-Online und da kann man solchen Seiten immer gut brauchen, vor allem weil wir auch Niederlassungen, Gott weiss wo, haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbc_FrEEzlY 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Wo kann ich bei win xp die DNS ip einstellen ? Denn ich wollte noch einen Clienten Rechner im Netzwerk mit den internet verbinden, damit ich ohne ein proxy-programm im netz counter-strike und andere Games spielen kann. Wie mache ich das am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 super Seite, hoffentlich auch immer aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.