Ammador 10 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo NG, ich habe vor einen Jahr mal viel mit Clients und Windows 7 zu tun gehabt, Ich musste damals eine lokale GPO erstellen. Damit die Admins ausgeschlossen waren von den GPOs, habe ich ein Programm aus WIndows 7 genutzt das ich das ganz bequem bewerkstelligen konnte. Leider finde ich das Programm nicht mehr wieder, kann einer Helfen? Es gehörte zu Windows 7 Es hat verschiedene Benutzergruppen ausschliessen können Es war ganz einfach gehalten Leider weiss ich nicht mehr davon. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn Dein Rechner nicht Mitglied einer Domäne ist und Du lokale Richtlinien einrichten willst, suchst Du vermutlich den Editor für lokale Gruppenrichtlinien, mit dem Du folgende lokale Richtlinien pflegen kannst: Lokale Computerrichtlinie Dieses lokale Gruppenrichtlinienobjekt wendet Richtlinieneinstellungen auf den Computer und alle daran angemeldeten Benutzer an. Hierbei handelte es sich um das lokale Gruppenrichtlinienobjekt, das auch schon in früheren Versionen von Microsoft Windows vorhanden war. Lokale Gruppenrichtlinie Administratoren. Dieses lokale Gruppenrichtlinienobjekt wendet Benutzerrichtlinieneinstellungen auf Mitglieder der Administratorengruppe an. Lokale Gruppenrichtlinie Nicht-Administratoren. Dieses lokale Gruppenrichtlinienobjekt wendet Benutzerrichtlinieneinstellungen auf Benutzer an, die keine Mitglieder der Administratorengruppe sind. Benutzerspezifische lokale Gruppenrichtlinie. Dieses lokale Gruppenrichtlinienobjekt wendet Benutzerrichtlinieneinstellungen auf einen bestimmten lokalen Benutzer an. Mehr dazu unter Bearbeiten von mehrfachen lokalen Gruppenrichtlinien und Gruppenrichtlinien für Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.