frigo0401 10 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe unter Remotedesktop Outlook 2013 am laufen. Exchange 2013 SP1. User 1 ist das Postfach. Darin hatte ich zum testen die Postfächer von User 2 und User 3 eingebunden. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt brauche ich die eingebundenen Postfächer von User2 und3 aber nicht mehr. Habe diese auch entfernt. Jedoch werden sie weiterhin links in Verzeichnisbaum von Outlook angezeigt. Wenn ich versuche diese über rechte Maustaste zb. zu schließen, bekomme ich den Hinweis diese doch bitte über die Konteneinstellungen zu entfernen. Dort sind sie aber entfernt. Habe Outlook schon repariert und auch ein neues Profil erstellt. Kann mir von euch jemand einen Tipp oder eine Lösung nennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moin, wie hattest Du die eingebunden und entfernt? Hast Du noch Vollzugriff auf die Postfächer? Ist der Automapping Eintrag eventuell als Leiche übrig geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, eingebunden uns ausgebunden habe ich diese über Datei - Kontoeinstellungen. Zugriff auf die Postfächer besteht. Wie finde ich das mit dem Automapping ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 http://lmgtfy.com/?q=exchange+automapping+deaktivieren 1. Treffer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 dort steht aber <nicht festgelegt> Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bist Du sicher, dass Du in das richtig AD-Objekt schaust -> das von user 2 und user 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 OK, hast recht. Hatte beim falschen geschaut. Kann es sein das das einige Zeit dauern kann bis das greift ? Bis jetzt stehen die Benutzer noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die Eintrag wird gemacht, wenn Du Vollzugriff vergibst und sie wird wieder entfernt, wenn Du Vollzugriff entziehst. Das dauert dann ungefähr die AD-Replikation. Manchmal bekommt Exchange aber das Löschen der Einstellungen selbst nicht hin oder man will Vollzugriff ohne Automapping. Dann muss man den Eintrag von Hand entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.