Dr.Joghurt 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hab ein kleines problem! Hab von nen Kunden nen Laptop da mit WinXPpro und Outlook2003. Ich versuch das Kennwort für das E-mail konnto zu speicher. Aber beim nächsten mal einsteigen fragt er mich wieder nach dem Kennwort. Den RegestriSchlüssel hab ich schon rausgelöscht. Funktioniert aber troz dem nicht!! Hoffe ihr könt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Joghurt 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ah hab was vergessen!!! In der Domene gets aber Lokal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Joghurt 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Weis nimand was? Kann mir den keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosinus_x 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi, das Problem scheint doch unlösbar zu sein (?!)..Ic h kämpfe auch damit jedoch bisher ohne Erfolg leider.. Müßte irgendwie ein XP Problem zu sein, weil Paßwörter für Internetseiten (z.B Kostenpflichtige Wetterdaten etc.) werden auch nicht gespeichert.. oder doch nicht? denn das Program GeMail speichert die Paßwörter dennoch.. Gruß cos(x) Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Komisch - bei meinem Standalone-Rechner verwende ich zwar OE unter XP nicht, habe mir aber ein Testkonto eingerichtet - bei dem ist das Passwort gespeichert. Das habe ich einmalig gemacht, als normaler Benutzer - seither isses drin. ----------- Gruß, Auer (der für seine Mails Pegasus nutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.