lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, bei mir sieht das so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Primaerplan 0 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bei mir sind die Audioeinstellungen genauso, nur leider funktioniert es trotzdem nicht. BTW, wie hänge ich hier im Texteditor ein Bild an (Bin wohl blind, die Option find ich gerade nicht :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Zum vollwertigen Editor wechseln, dort ist es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Primaerplan 0 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Danke, jetzt hab ichs gefunden. :-) Hier dann noch die beiden serverseitigen RDP-Einstellungen bei mir, leider bislang ohne den gewünschten Effekt: bearbeitet 22. Juni 2014 von Primaerplan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Primaerplan 0 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Da sich bisher noch keine Lösung meines Problems abzeichnet möchte ich es hiermit etwas pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.