reds 0 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, ich möchte das nach jeder Abmeldung bestimmte Dateien gelöscht werden. Also z.B. alle *.xls, *.doc, *.pdf usw die an diesem Tag erstellt wurden. Dies soll über alle Verzeichnisse auf einem bestimmten Laufwerk gehen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 del /? wäre mal ein Anfang. Und "Abmeldeskript" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
reds 0 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) del /? wäre mal ein Anfang. Und "Abmeldeskript" :rolleyes: Das ich das ganze per Policy einbinde ist mir klar und auch kein problem, ich wollte Hilfe zu dem Script und da hilft mir ein del /? auch nicht wirklich weiter. Ich hatte gehofft das jemand sowas ähnliches bereits mal erstellt hat und es hier postet. Das habe ich bisher hingefrickelt - funktioniert aber nicht wirklich :( @ECHO offECHO ======= start =======START set /p Filetype="xls,doc,pdf,xlsx,docx,ppt,pptx" if "%Filetype%" goto DO_DELETE REM ---- deleting ----:DO_DELETE del /s *.%Filetype% :END ECHO ======= finished =======pause bearbeitet 25. Juni 2014 von reds Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Schau Dir mal "forfiles /?" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.