guybrush 19 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Servus Kollegen, ich suche nach einer Möglichkeit, mir in der Windows 8 E-Mail App nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen. Anscheinend gibt es hier für einen Filter, aber wo der zu finden ist, habe ich nirgends lesen können. Vielleicht übersehe ich ihn ja auch nur? Kann mir jemand dazu einen Tip geben? Beste Grüße und Danke Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wo steht, dass es "anscheinend" einen Filter dafür gibt? Würde mich wundern. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, direkt unter der Überschrift "Posteingang" in der Detailansicht (oder anders gesagt: direkt über der Mail-Liste) steht (in Windows 8.1. Update) "Alle" mit einem Pfeil daneben. Rat mal, was da noch steht, wenn man auf den Pfeil klickt ... ;) Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das war mal viel zu intuitiv für mich. ;) Hab ich schon mal angemerkt, dass mir diese ewige "Kontrast ist total überbewertet" Designka..ke ziemlich auf den Keks geht? Und das sowohl bei Windows 8.x, Office 2013 oder auch iOS 7. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, bei Office 2013 kannst du den Kontrast umschalten. In den meisten Apps habe ich mich dran gewöhnt. Es gibt aber ein paar Inkonsistenzen und Unlogiken, die tatsächlich oft in die Irre führen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, direkt unter der Überschrift "Posteingang" in der Detailansicht (oder anders gesagt: direkt über der Mail-Liste) steht (in Windows 8.1. Update) "Alle" mit einem Pfeil daneben. Rat mal, was da noch steht, wenn man auf den Pfeil klickt ... ;) Gruß, Nils Vielen Dank Nils, so einfach kanns gehen :) Wahnsinn, das ist mir wirklich nicht aufgefallen.... LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, bei Office 2013 kannst du den Kontrast umschalten. Ja zwischen Weiß, Hellgrau und Dunkelgrau. ;) Wirklich extrem hilfreich. :p bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Office paßt sich halt VisualStudio an - da gäbe es dann noch lila :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.