Renee 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo alle zusammen, weils ja leider immer weiter geht, muss ich jetzt anfangen, auf die 219 zu lernen. Hat mir jemand Tipps, welche Bücher sich am besten eignen? Ich habe den Völk und die Spirit-CD, ausserdem diverse MOC-Ordner. Von den dünnen grünen MS-Press Büchern bin ich nicht so begeistert, aber die dicken sind so teuer! Reicht mir das, was ich jetzt habe, schon zur Vorbereitung? Soll ich mir lieber noch was kaufen? Was sind diese "Neue Scenario Express", von denen hier manchmal geschrieben wird? Und im Völk sind ja "nur" 6 Szenarien, aber ihr schreibt immer von 7. Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet. Viele Grüsse Renee Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Renee immer schön Cool bleiben deine Vorbereitung ist gut ;) und das vielgeprisende neue Szenario ist ein alt bekanntes :) also hau rein alter. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 @Holgi: Aber welches ist denn nun das "vielgepriesene neue Szenario" Ich brauch dringend Tipps, aus was es sich am besten lernt. Danke! Renee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi Für dieses Szenario gibt es meines Wissens noch keine dataillierte Beschreibung mit den entsprechenden Lösungen. Macht aber nichts, denn wer die Materie beherrscht, sollte mit dem neuen Szenario keine Mühe bekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Rennee Profi Express soll das neue Szenario sein, wenn ich mich Richtig Entsinne gleicht es ProseWare Coroporation. Außerdem hast du jede menge Zeit, also nicht verzagen ;) Mit den aller freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Renee Holgi Man hat das gut im Hinterkopf ich hatte Profi Expresss = ProseWare Coroporation. als 1. Scenario und es ist so schlimm nicht. mit guter vorbereitung ist das zu packen. MCSA, MCSE 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Danke schön für Eure Antworten! na, dann kanns ja losgehen Alles gute Euch allen, Renee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.