kamikatze 84 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Boardgemeinde! Ich suche einen neuen Job in Norddeutschland - genauer Raum Weserma.rsch / Ostfriesland, Oldenburg und Bremen. Ich arbeite seit 15 Jahren in der IT und habe dort über 10 Jahre Server-Projekte im KMU-Umfeld geplant, durchgeführt und die Kunden im Anschluss auch betreut. Meine Stärken liegen im typischem KMU-Bereich ( AD, Exchange, VM-Ware / HyperV , Client-Systeme etc) und bin auch gerne bereit mir neue Technologien anzueignen. Zu meinen Kunden zählten u.a. Arztpraxen (Dampsoft, Z1 etc), mittelständische Unternehmen (Lexware, Sage etc) und Schulungszentren ( DR. Kaiser, Betreuung von Schulungsräumen etc) Ich bin zertifiziert in den Bereichen SBS2003 und SBS2008 (MCP und MCTS) Ich würde gerne wieder in einem Systemhaus arbeiten, aber auch InHouse-Support wäre OK. Bitte Angebote oder Tips per PN oder Mail! Dieser Post ist mit Tom abgesprochen - bitte direkt zumachen - Danke! Gruss von der Nordsee Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge