Njak 0 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, seitdem ich meine Emailadresse im Exchange online auf meine xxx@xxx.email geändert habe, habe ich Probleme mich auf der Webseite anzumelden. Es kommt nur: Benutzer-ID oder Kennwort wurde nicht erkannt. Klicke ich auf den Link zum Passwort ändern und versuche das auszulösen wird mir nur mitgeteilt, das ich die Emailadresse im richtigen Format eingeben soll. Das mögliche Problem ist die Domainendung .email, diese konnte ich nur über Powershell hinzugfügen, Email empfangen mit Outlook geht ohne Probleme. Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hast Du denn die Domäne xxx.email vorher bei Exchange Online verifiziert und hinzugefügt? Wenn ja, dann wende Dich bitte an den Support: http://support.microsoft.com/ph/15834/de-de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Njak 0 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Habe ich wie gesagt über Powershell hinzugefügt und konnte das dann über die Webseite verifizieren lassen. Email funktioniert ja auch prima. Danke für dem Link. @Daniel Beim Support werde ich aufgefordert mich anzumelden, bevor ich etwas machen kann. In der Maske wo man die Email-Adresse einträgt erhalte ich prompt die Nachricht das mein User xxx@xxx.email erkannt wurde, auf der dann folgenden Login-Seite hab ich wieder das Problem das ich nicht erkannt werde und abgewiesen werde. Um auszuschliessen das ich das falsche Passwort eingebe wollte ich ein neues erhalten, dort reicht aber schon den User xxx@xxx.email einzugeben, schon vor dem versenden kommt die Fehlermeldung dass das Format nicht stimmt. xxx@xxx.net wird ohne Probleme akzeptiert. Gibt es die Möglichkeit den Password-Reset über Powershel anzustossen, um ausschliessen zu können das es daran liegt? Kann mir sonst noch jemand helfen? Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Einfach auf der von mir verlinkten Seite den Telefonsupport kontaktieren: Microsoft Online Services Support u.a. für Microsoft Office 365, Dynamics CRM Online und Windows Intune Support-Hotline für technische Fragen: Deutschsprachiger Techniker: Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr (CET) Englischsprachiger Techniker mit Dolmetscher: täglich rund um die Uhr. Gebührenfrei: 0800 5892332 Lokal: (069) 3807 89508 Zitieren Link zu diesem Kommentar
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