ssd_rider 2 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, nach der Installation von MS Exchange 2013 kann ich die Exchange Administration nicht öffnen wenn ich im IE localhost/ecp eingebe. IIS ist gestartet und die Seite laut IIS gestartet. Wird wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit sein. Vielleicht auch schon mal aufgetreten bei einem von euch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Sind alle Dienste gestartet? Geht die Administration per Exchange Shell (Powershell)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also im Web kommt einfach, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich die Exchange Management Shell starte dann kommt, dass der Thread nicht gestartet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Prüfe bitte das Eventlog. Irgendwelche Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche bei Google mal nach DisableLoopbackCheck Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gings denn schon mal? Welches OS? Welches Exchange CU? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Nur eine Frage kurz. Brauche ich bei Exchange auch noch sharepoint? Win12R2 Echange 2013 und nein, es ging noch nie. bearbeitet 28. Juni 2014 von ssd_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Brauche ich bei Mercedes E-Klasse auch noch ne G-Klasse? Nein, wenn du SharePoint nicht brauchst, dann brauchst du es nicht. Hat aber kaum was mit Exchange zu tun. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich kann nichts fehlerhaftes feststellen. Außer, dass wenn ich die VM starte beim Start sie sehr langsam ist und fast nicht reagiert. NAch einer Zeit geht es dann. Ich werde dann wahrscheinlich einen neuen Server und Exchange neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wieviel Speicher hast du der VM gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Win12R2 Echange 2013 und nein, es ging noch nie. Mit _welchem_ CU hast du den Exchange installiert? Es geht NUR mit SP1 _oder_ CU5. Solltest du mit RTM, CU1-3 installiert haben, dann fang nochmal von vorn an. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich habe die Evaluierungsversion genommen und vor dem installieren nicht geupdatet. Dann sollte ich einfach mal vor der Installation nach Updates für Exchange suchen und dann sollte es gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Nein, hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Es geht NUR (ich betone NUR) wenn du mit SP1 oder CU5 die Installation durchführst. Nachträglich aktualisieren wird entweder gar nicht helfen, oder einen nicht definierten Zustand (ohne SUPPORT) hinterlassen. Wenn die Evaluierungsversion also nicht mindestens SP1 war, fang von vorn an. Bye Norbert PS: Wenn man vor dem Installieren mal die technischen Voraussetzungen lesen würde, müßte man hinterher nicht um Hilfe schreien. :rolleyes: ;) bearbeitet 29. Juni 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wieso bietet Microsoft dann als Evaluierungsversion dieses Exchange an, wenn es nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wieso bietet Microsoft dann als Evaluierungsversion dieses Exchange an, wenn es nicht funktioniert? Wieso bekommst Du in Deutschland einen Radarwarner zum Kauf angeboten, wenn Du ihn nicht benutzen darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.