Jo1973 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Moin zusammen, ich habe für 70-210 und 70-215 Kurse besucht und möchte demnächst die Prüfung(en) dazu schreiben ! Meine bisherigen Unterlagen bestehen aus den beiden "Ordner", die man im Kurs bekommt ! Reicht das ? Kann jemand ne Literatur empfehlen ? Danke im voraus Jo :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 für die 70-210 reichten mir die MOC Ordner. Bei der 70-215 fehlten mir in den Unterlagen doch massiv die Gruppenrichtlinien (Verfahrensweisen). Da musste ich mir dann etwas mit dem grünen MS-Press Buch zur 70-215 aushelfen. Eventuell kommt man mit Kursaufzeichnungen aus, wenn der Tutor ausreichend über den Tellerrand des eigentlich MOC Kurses hinweg gesehen hat. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Vom Prinzip her reichen die beiden Ordner. "Etwas" Erfahrung im Umgang mit W2k Pro und W2k Server ist nicht schlecht, außerdem sollte man sich in Netzen "etwas" auskennen. Es gibt noch eine Internetseite mit einem Trainingsserver: Frank Schönemann Wenn Du die Fragen beantworten kannst, dann reicht Dein Wissen für die Prüfung im Normalfall aus. Viel Erfolg und lernen, lernen, lernen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
braintwister 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi, also ergänzend zu den Spirits, die vornehmlich mit Verweisen zu MS Press glänzen, schwöre ich persönlich auf die Föckeler-Bücher. Dort werden Fragen nicht nur beantwortet, sondern jedes Mal (mit Wiederholungseffekt) ausführlich erklärt (und auch warum bestimmte Antworten falsch sind). MS Press + Spirits + Föckeler (Buch inkl. Simulations-CD)=> Sorglosprogramm für Certs :D ...und das hab ich alles vom großen "Auktionator"... ;) Gruß CB Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppi 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Also ich habe bisher immer mit dem Prüfungsbuch von Föckeler gelernt - kleiner Tip : Einfach mal bei Ebay nach "Föckeler 70-215" suchen. Da findet man billig gebrauchte Bücher. Ich verkaufe meins auch gerade dort. Habe es neu gekauft und es sieht noch wie neu aus. Ist die neue Auflage von 2003. Prüfung damit war kein Problem! Art. Nr: ****** Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi hoppi ! Links zu ebay-Auktionen sehen wir hier nicht gern (http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4) Ich nehme Deine ebay-Nummer raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.