paddy89 10 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe für einen bekannten einen VM Host Server (s.o) übernommen. Ein Vm Server macht Probleme. So, das merkwürdige ist, das der Server mal erreichbar ist(ich habe das Gefühl, das er immer dann erreichbar ist, wenn ich mich gerade mit der Konsole (WMWare) drauf schalte) und mal nicht. Kein Ping, kein RDP. Egal ob IP oder Name. Firewall ist aus. Energieverwaltung auf Lan deaktiviert. Netzwerkkarte gewechselt auf VMXNET3. IP geändert. Alles ohne erfolg. Meinstens schaut es so aus -> ich setze einen Ping ab, dann bekomme ich EINE Antwort und dann nur noch Zeitüberschreitungen. Ich weis es nicht mehr weiter. Jemand eine Idee? Andere VMs auf dem selben Server haben das Problem nicht. bearbeitet 1. Juli 2014 von paddy89 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Liefere doch bitte weitere Informationen: - Was ist das für ein "VMWare Server", welche Version (bitte exakt) - Welche Hardware und welche NIC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sind zwischen dir und dem Host/VM Firewalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.