Wolke2k4 11 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, über Suchanfragen bin ich nicht so recht weitergekommen, da die Problematik schwer in zwei, drei Worte verpackt werden kann. Ich habe folgendes vor. Ich möchte an einem öffentlichen Ordner einen Nutzer als Besitzer hinterlegen. Die anderen Nutzer sollen Prüfer sein. Nun müssen die Prüfer in der Lage sein Terminvorschläge für den öffentlichen Kalender an den Besitzer einzureichen der diese aber erst vor Eintragung in den Kalender abnickt/bestätigt. Diese Einträge sollen dann sowohl im öffentlichen Terminkalender als auch im vom jeweiligen Prüfer eigenen persönlichen Terminkalender erscheinen... Hatte das hier eben versucht indem ich den öffentlichen Kalender zu einen von mir erstellten Termin eingeladen habe. Der Termin erscheint jedoch nur bei mir, nicht im öffentlichen Kalender nachdem die Einladung bestätigt wurde. Irgendwie habe ich scheinbar noch einen Denkfehler bzw. übersehe etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich vermute, das was du willst wird so nicht funktionieren. Öffentliche Ordner (welche Exchange Version setzt du ein?), haben keine "Moderationsfunktion in dem Sinne, wie man es von Ressourcenmailboxen kennt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry, Exchange 2010 Welche Wege gibt es sonst einen öffentlichen Kalender bereitzustellen bei dem ein Nutzer den Hut auf hat, andere Nutzer aber nicht nur sehen sondern zumindest Terminanfragen schicken können denen der Moderator zusagt bzw. ablehnt? bearbeitet 1. Juli 2014 von Wolke2k4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde das als Ressourcenkalender umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.