daabm 1.375 Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es gibt KEINE Verzeichnisse, auf denen JEDER zwingend FULL braucht. Defintiiv nicht. NIrgends und niemals. Da kannst Du grinsen, so lange Du willst, Deine Aussage ist falsch... Sorry :confused: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, wollte das nochmal aufgreifen, stelle sicher, daß unter "Gemeinsam" der Haken "Im Sicherheitskontext des angemeldeten [...]" drin ist. Wenn der Ha*k*en nicht drin ist, wird mit dem Benutzer SYSTEM versucht das LW zu mounten, das schlägt fehl weil kein Zugriff besteht. Bleibt der Haken auch drin, wenn ich wenn ich beim Laufwerksmap unter Gemeinsame Optionen > Zielgruppenadressierung auf bestimmte Sicherheitsgruppen einen Filter setze ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bleibt der Haken auch drin, wenn ich wenn ich beim Laufwerksmap unter Gemeinsame Optionen > Zielgruppenadressierung auf bestimmte Sicherheitsgruppen einen Filter setze ? Ja, natürlich soll dann auch der Haken drin bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.