blixz 0 Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,und zwar habe ich die Auswahl an zwei verschiedenen Weiterbildungsträgern mit jeweils unterschiedlichen Microsoft Zertifikaten, ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, was mir in der Arbeitswelt weiter bringt.1. TrägerMCTS Windows 7 (70-680)MCSA Server 2012 (70-410, 70-411, 70-412)MCTS Exchange Server 2013 (70-341)CCA Citrix XenApp 6.5 (1Y0-A20)außerdem im Kurs mit enthalten Netzwerkbasics, IT-Englisch, Scripting, VM Ware, Remote Desktop Service.2. TrägerServer 2012 (70-410, 70-411, 70-412, 70-413, 70-414)thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber wenn wir bei uns eine Bewerbung reinkommen und jemand hat die Scheine vom 1. Träger in sehr kurzer Zeit gemacht (sehr gut erkennbar am MS Transcript) fällt der relativ sicher durch das Sieb da für die Prüfungen stumpf Fragen/Antwort auswendig gelernt wird und meistens (sieht man dann am Lebenslauf) sehr wenig Erfahrung in dem Bereich vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich würde dir zu Träger 1 raten. Klingt doch schon sehr viel fundierter, oder nicht? Hast du mit den Produkten denn schon gearbeitet? Sonst wird das sicher nicht einfach :jau: @Nemix: Zum Zeitraum hat er doch gar nichts geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich gehe von den üblichen 6 Monaten aus, die Bildungsträger anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 12. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 außerdem im Kurs mit enthalten Netzwerkbasics Warum wird das eigentlich immer vernachlässigt? Da brauche ich mich ja nicht wundern, was da teilweise in Kundennetzwerken verbrochen wird oder hochzertifizierte Leute Haufenweise Netzwerkkarten in Server stopfen, weil sie VLANs für Voodoo halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Warum wird das eigentlich immer vernachlässigt? Da brauche ich mich ja nicht wundern, was da teilweise in Kundennetzwerken verbrochen wird oder hochzertifizierte Leute Haufenweise Netzwerkkarten in Server stopfen, weil sie VLANs für Voodoo halten. Aber, aber... Trunking ist komplex :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.