speer 19 Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo zusammen, wir haben eine Anwendung die in den virtual store des Benutzers Informationen schreibt. Leider sind einige Benutzer nicht an bestimmte PCs gebunden. Daher möchte ich für diese Person den virtual store gerne über die Ordnerumleitung bereitstellen. Dummerweise sieht die Ordnerumleitung dies nicht vor. Die könnte ich nun, ohne großartig mit Skripten zu arbeiten, dies realisieren? Danke für jeden Tip :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Neue Version der Anwendung besorgen die Windows7 kompatibel mit seinen Daten umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 wir haben eine Anwendung die in den virtual store des Benutzers Informationen schreibt. Leider sind einige Benutzer nicht an bestimmte PCs gebunden. Daher möchte ich für diese Person den virtual store gerne über die Ordnerumleitung bereitstellen. Dummerweise sieht die Ordnerumleitung dies nicht vor. Die könnte ich nun, ohne großartig mit Skripten zu arbeiten, dies realisieren? Wenn der Benutzer Schreibrechte in %programfiles%\Name des Programmes hat, funktioniert es dann oder wird dann auch in den Virtual Store geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 5. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Um die Frage des TO mal zu beantworten: Nein, Ordnerumleitung ist keine Lösung. Ein "schmutziger" Trick wäre ein Symlink auf einen UNC-Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.