Rene-Ernest 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Also ich habe den TEST 70-218 Heute gemacht und Bestanden Was mich Stutzig gemacht hat ist das ich eine Auswertung der Frage bekommen habe. Na ja 900 Punkte muß man nicht verstecken aber komisch war das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ist bei der 218 normal. Ich habe mich damals auch "erschrocken", als die Balken kamen. Glückwunsch übrigens!!! :D Find ich aber ganz ok, so sieht man mal, wo man - egal ob bestanden oder nicht - noch Nachholbedarf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Rene-Ernest, ja das is bei der 218 scheinbar so, ich hab die Auswertung bei der Prüfung auch das erste mal gesehen. :) Wie pandur schon gesagt hat, ist vielleicht recht hilfreich um Schwachstellen zu ermitteln wo Nachholbedarf besteht. Ich gratulier dir jedenfalls zum Bestehen und wünsch dir noch alles Gute für deine weiteren Prüfungen. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Auch von mir alles Gute. Habe sie heute auch bestanden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo @ all na dann doppelt mal herzlichen Glückwunsch :) Gruß Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.