Damian 1.533 Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab meine Bestätigung gerade bekommen. Freue mich schon auf eine große Wiedersehensrunde. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rallo 0 Geschrieben 4. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 Konnte mich auch noch anmelden. K.A., Nummer wieviel ich bin. Eventuell "überbuchen" die kräftig, d.h. 400 oder 500 Anmeldungen werden zugelassen für 300 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 Moin, nein, so stark wird nicht überbucht. Ich denke, die geben Bescheid, wenn die Plätze voll sind. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 Moin, in diesem Moment sind noch etwa 30 Plätze zu vergeben. Wer teilnehmen möchte, sollte sich mit der Anmeldung also sputen! Beste Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi, ich werde auch wieder Teilnehmen nach einigen Jahren Abstinenz. Nach den Vorträgen wird es auch wieder eine Aftershowparty geben, die bisher immer sehr erfolgreich war. Ich könnte ggf. auch noch wen mitnehmen, werde aber dort Übernachten, da ich definitiv noch auf der Aftershowparty sein werde. Komme aus dem Kreis Borken hoch nach Lingen, also eine sehr kurze Anreise für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kurze Info für euch: Die Vorträge auf der cim werden nächste Woche veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin, heute im Lauf des Tages soll die Agenda veröffentlicht werden. Gestern gab es schon einige, naja, "Leaks" dazu. Die Sprecher sind informiert worden, und sobald sie zugestimmt haben, gehen die Session-Angebote online. Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin, soooo, hier ist schon mal die Übersicht der Referentinnen und Referenten: [cim lingen | community in motion - referenten]http://www.cim-lingen.de/referenten/referenten.html Und die Agenda soll dann auch folgen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Moin Nils hat vergessen die Vortragsliste anzukündigen. Hier ist sie zu finden: http://www.cim-lingen.de/vortraege/art_92.html Gruss von der Nordsee Markus PS wenn jetzt noch der Ablaufplan online ist, bin ich glücklich - der Tag muss geplant werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Moin Die Agenda ist online :) http://www.cim-lingen.de/agenda/agenda.html Man sieht sich in Lingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 25. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich musste leider wegen einer Knieverletzung absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich musste leider wegen einer Knieverletzung absagen. "Du sollst da Antanzen" war anders gemeint. ;) Gute Besserung Moin Die Agenda ist online :) http://www.cim-lingen.de/agenda/agenda.html Man sieht sich in Lingen Mark und Nils parallel. NEIN, das geht nicht. bearbeitet 26. August 2014 von micha42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 @Daniel, alles Rund ums Knie ist nicht gut. Gute schnelle Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo und Morgen, leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht zu kommen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gute Besserung Daniel, schade das es bei dir nicht klappt. Viele Grüße Maik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.