Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://blogs.msdn.com/b/mssmallbiz/archive/2014/07/07/largest-collection-of-free-microsoft-ebooks-ever-including-windows-8-1-windows-8-windows-7-office-2013-office-365-office-2010-sharepoint-2013-dynamics-crm-powershell-exchange-server-lync-2013-system-center-azure-cloud-sql.aspx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Danke :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ebenso ein Danke von mir ;) Schade das keinen Komplett Download Link gibt und alle in Englisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Xanathos, englisch ist nun mal die "Arbeitssprache" und die Zeiten wo Robotron für die "abgekupferten" IBM Maschinen die Maschinensprache und Befehle eins zu eins ins deutsche übersetzt haben sind vorbei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Danke. PS: Mit einem Downloadmanager ist das ziehen der vielen Bücher kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Esta das ist mir schon klar =)Aber das Hilfsmittel hilft denen ich helfen will nix. Da es meist nicht um Computer Nerds handelt ohne Englisch Kenntnisse handelt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.059 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die, die du ansprichst werden nie und nimmer ein "Computerbuch" lesen. Egal ob deutsch, englisch oder klingonisch. ;) Bye Norbert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 193 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @Norbert: Also ich hätte gerne eine Übersetzung in Klingonisch ... :-) *lacht* @Esta: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Obwohl bei denen die ich angesprochen habe, ein paar dabei sind, die es Tatsächlich auf klingonisch eher versuchen würden... :cool: :jau: Jetzt noch nen Downloadmanager finden der es kapiert, das er die Dokumente aus den Links holen soll. Wäre ganz Prima... ---------------------------------------- EDIT: @Mr. Cocktail hier fang schonmal an damit ;) :D http://www.gerdic.de/liste-deutsch-klingonisch/h.php bearbeitet 9. Juli 2014 von Xanathos Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.059 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hat jemand die DVD Galaxy Quest aus USA? Da gabs thermianisch als Soundtrack. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hat jemand die DVD Galaxy Quest aus USA? Da gabs thermianisch als Soundtrack. ;) Nö nur die Dt., kann dir net sagen was da als Bonus drauf ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.059 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Da ist es nicht drauf. War nur auf der RC1. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 einfache gei*e Quelle, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.