=jfk= 10 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich habe Exchange 2003 mit Outlook 2003 im Einsatz Beim Suchen von älteren Nachrichten kommt die Meldung "outlook versucht daten vom microsoft exchange server abzurufen" Haben wir zu viele Elemente in den Postfächern? Siehe Anhang. Archivierung haben wir nicht laufen. Was sag Ihr was zu tun ist? Gruß JFK Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moin, sowohl Exchange 2003, also auch Outlook 2003 sind nicht mehr supportet und der Einsatz bei einem sicherheitskritischen Thema wie E-Mail daher irgendwas zwischen naiv und fahrlässig. Was genau erwartest Du Dir von den Fachleuten hier als Antwort, außer: Bring das auf einen aktuellen, supporteten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Unabhängig von dem Ratschlag von Robert:Ich persönlich fand damals die Eingebaut Outlooksuche ziehmlich bescheiden und das Tools Lookout wesentlich effektiver: http://www.chip.de/downloads/Lookout_13013850.htmlEvtl solltest du versuchen deine Outlookprofil auf Cached umstellen, dann werden alle Daten zu dir auf den Rechner geladen.Zu viele Elemente sind es aber IMHO nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=jfk= 10 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bring das auf einen aktuellen, supporteten Stand? Das habe ich schon vor, nur sollte man die Leichen vorher aus dem Keller holen... Also meint Ihr es sind nicht zu viele Elemente in den Postfächern Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn du aktualisierst hast du ja keine Leichen mehr. ;) Exchange 2010 oder 2013 hat ganz andere Limits, als dass du die mit Exchange 2003 erreicht hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und eine komplett andere Suche. Daher im Gegenteil: Wenn eh aktualisiert wird, würde ich genau dieses Problem nicht mehr suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Keine Indexierung an? http://support.microsoft.com/kb/822932 Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 yep, warum ein Problem bekämpfen wenn ich eh updaten will und das Problem sich dadurch auflöst ? Die Zeit steckst du besser in eine VERNÜNFTIGE Vorbereitung des Updates. Der Wechsel von Exchange 2003 auf Exchange 2010/2013 wird dir genug graue Haare bereiten. VG Hans-Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.