ag1 15 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, hab hier einen Rechner (Win 7 Pro 64bit) mit IE9 (höhere Version momentan wegen eines Programmes nicht möglich). Obwohl in den Internetoptionen die entsprechenden Haken gesetzt sind, werden in Formularfeldern keine Benutzernamen und Kennwörter gespeichert. Ich weiß, das sollte man eigentlich nicht machen, aber der Kunde will es unbedingt so haben... Hab den IE schon komplett zurückgesetzt, aber ohne Änderung. Hat jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Starte den IE ohne AddIns: Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Gibt es GPOs? Welches Sicherheitsprogramm ist installiert? Sind Tuning Tools ala CCleaner oder TuneUp installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, meinst du bei Start ohne AddIns, ob er die Daten in diesem Modus speichert? GPOs sind nicht aktiv. Momentan läuft noch Microsoft Security Essentials und es sind keine Tuning-Tools oder CCleaner installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo, so, dieses Problem ist gelöst: Ich habe eine Reparaturinstallation durchgeführt und schon klappte es wieder. Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 so, dieses Problem ist gelöst: Ich habe eine Reparaturinstallation durchgeführt und schon klappte es wieder. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.