rt1970 10 Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo! Nachdem das NT-Backup auf einem Server 2003, der im Hyper-V läuft, nicht mehr lief und ich vieles darüber gelesen habe bin ich jetzt zu einer anderen Lösung gekommen: Im Gerätemanager habe ich viele Geräte "Standard-Volumeschattenkopie" und als letzten Eintrag in dieser Kategorie ist "unbekanntes Gerät". Hier muss ich den Treiber aktualisieren, der als nicht signiert angezeigt wird. Die Installation erfolgt problemlos über den Assistenten ohne zusätzliche Pfadangaben. Das Spiel geht noch einige Male. Wenn dann irgendwann alle "unbekannten Geräte" installiert wurden läuft das Backup! Warum findet der Server den Treiber nicht von allein (zumal eigentlich kein Treiber benötigt wird) und installiert diesen? Die "volsnap.inf" und die "volsnap.pnf" sind auch nicht signiert sagt mir sigver... Hat jemand Rat wie ich diesen Treiber signiert bekomme? bearbeitet 11. Juli 2014 von rt1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.