Jump to content

standard-volumeschattenkopie kein Treiber

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem das NT-Backup auf einem Server 2003, der im Hyper-V läuft, nicht mehr lief und ich vieles darüber gelesen habe bin ich jetzt zu einer anderen Lösung gekommen:

Im Gerätemanager habe ich viele Geräte "Standard-Volumeschattenkopie" und als letzten Eintrag in dieser Kategorie ist "unbekanntes Gerät".

Hier muss ich den Treiber aktualisieren, der als nicht signiert angezeigt wird. Die Installation erfolgt problemlos über den Assistenten ohne zusätzliche Pfadangaben.

Das Spiel geht noch einige Male. Wenn dann irgendwann alle "unbekannten Geräte" installiert wurden läuft das Backup!

Warum findet der Server den Treiber nicht von allein (zumal eigentlich kein Treiber benötigt wird) und installiert diesen?

Die "volsnap.inf" und die "volsnap.pnf" sind auch nicht signiert sagt mir sigver...

Hat jemand Rat wie ich diesen Treiber signiert bekomme?

bearbeitet von rt1970
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...