Kellykiller 0 Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig... Folgendes: Ich habe einen Kunden mit einem BlackBerry Z30 (Fragt mich nicht warum er kein richtiges Handy nutzt :-D). darin hat er seine Facebook Kontakte. Soweit so gut. Nun muss das BlackBerry eingeschickt werden und er hätte die Facebook Kalender gerne in Outlook 2010. Also fix den Outlook Connector für soziale Netzwerke - Facebook installiert. Nun ist das verbinden auch möglich. An dem Punkt wo man sich dabei bei Facebook Anmelden muss erscheint auch. Allerdings schlägt die Anmeldung immer fehl. Es erscheint nur die Nachricht "Falscher Benutzer oder falsches Passwort" Sowohl Passwort als auch Benutzername sind richtig. Passwort wurde von mir auch kurz auf ein einfaches geändert, also nur Kleinbuchstaben und keine Sonderzeichen o.ä. Als Benutzername habe ich versucht die E-Mail Adresse zum normalen Anmelden bei Facebook zu benutzen, sowohl den Benutzername (Das was hinter www.Facebook.com/ steht). Alles ohne Erfolg. Sicherheitseinstellungen im Facebook Account sind Okay, der Connector taucht dort auch auf. Connector neu installiert, Rechner neu gestartet. Das System was da steht ist ein Windows 7 64 Bit mit Office 2010 H&B. Mir gehen langsam die Ideen aus.. Irgendjemand eine Idee dazu? Grüße Kellykiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo Kellykiller, Ich habe einen Kunden mit einem BlackBerry Z30 (Fragt mich nicht warum er kein richtiges Handy nutzt :-D). er hätte auch eine schlechtere Wahl treffen können. :wink2: BlackBerry bietet doch eine Sync Software an, BlackBerry Link. Bietet diese Software keine Option dein Vorhaben umzusetzen ? Termine -> Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kellykiller 0 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hey, danke für die Antwort. Es geht nicht um die Kalender, das funktioniert Problemlos. Es geht um die Kontakte. Und die Facebook Kontakte sind scheinbar selbst nur verknüpft und liegen nicht auf dem Gerät selbst. Eine Syncronisierungsoption für genau diese Kontakte habe ich beim BBL zumindest nicht gefunden... Grüße Kellykiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.