ssd_rider 2 Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit Exchange und habe in einem anderem Forum etwas dazu gefunden. Dort wird mir gesagt, ich solle ein Objekt per ADSI Edit suchen und dann, falls vorhanden löschen. http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/a4fb6c90-5896-4dc1-893d-63be1c726390/exchange-2013-upgrade-server-ist-nicht-konsistent?forum=exchange_serverde Da ich mich mit dem ADSI Editor nicht auskenne, wollte ich fragen, wie ich das genau jetzt mache? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Welches Problem genau hast du? Das aus denn anderen thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich wollte vor ein paar Wochen einen Exchange Server aufsetzen durch andere Problem habe ich die Installation abbrechen müssen. Nun habe ich einen neuen Server aufgesetzt undwollte Exchange wieder installieren. Das AD habe ich ja damals schon bearbeitet (Schema-Prepare). Nun kam bei der installation des Setups, dass es eine Inkonsistenz gibt. Deswegen muss ich wie in dem Thread beschrieben, das beschriebene Objekt löschen. Wie ich das mache weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist das eine Privatumgebung von Dir, oder hängen da produktive Arbeitsplätze dran? Wenn zweiteres: Besorge Dir Unterstützung. Wenn ersteres: Besorge Dir ADExplorer von Sysinternals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Es ist eine Privatumgebung. Ok das teste ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.