ssd_rider 2 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, ich möchte mir gerne eine 19" Serverschrank zulegen. Ich möchte aber keine 2 Meter hohen, sondern ungefähr ein Meter hoch. In diesen Serverschrank soll mein DELL Poweredge T710 rein und ein 19" Switch. Dieser Schrank muss keine Kühlung haben. Eher dann eine Gestell oder so in der Art. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 was du hier http://www.rittal.com/de-de/content/de/start/ an Wünschen nicht gestillt bekommst, gibt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Schränke von APC sind auch nicht schlecht: http://www.apc.com/products/category.cfm?id=10&ISOCountryCode=de Bisher hatten wir keine Anforderung die wir damit nicht abdecken konnten. LG subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Von Dell gibts auch halbhohe Schränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wobei die eh fast alle von Rittal kommen. Aufpassen, das die Schränke die richtige Tiefe für die Server haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Oder wenn es mal wieder keinen Platz einnehmen darf: http://www.thureon.de/armarac/server_room.html Haben wir bei zwei Kunden im Einsatz, sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wobei die eh fast alle von Rittal kommen. Aufpassen, das die Schränke die richtige Tiefe für die Server haben. Naja dass passt bei Dell auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wobei die eh fast alle von Rittal kommen. Aufpassen, das die Schränke die richtige Tiefe für die Server haben. Ich würde immer APC nehmen und laut meinem Ansprechpartner von APC bauen die alle selber (glaube das Thema hatten wir schon mal). Mir ist bei Rittal kein Schrank bekannt, wo ich ohne rumschrauben mal eben Türen und Seitenteile abnehmen kann. Bei APC sind das 2 Handgriffe ohne Werkzeug. Das finde ich beim Einbau sehr wichtig und einfach nervig bei Rittal. Auch das Zubehör bei APC finde ich wesentlich abgestimmter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dell. Alles ohne Werkzeug. ;) Also keine Vorurteile hier. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Noch einer ist Schroff. Die haben auch Schränke mit ca. 1m Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.