BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie in Post #1 DC mit Exchange ... Software ist AVG Antivirus drauf sonst eigentlich nichts mehr. Neu Installation :) da wird sich die Verwaltung freuen, mal nachfragen ob die bisherige Firma die dafür zuständig war, weiß was sie da gemacht hat :) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie in Post #1 DC mit Exchange ... Software ist AVG Antivirus drauf sonst eigentlich nichts mehr. DC und Exchange auf einer Maschine ist keine gute Entscheidung. Lieber trennen und zwei Maschinen dafür verwenden. Wenn die HW genügend RAM und sonstige Ressourcen hat, steht IMHO einer Virtualisierung nichts im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 :) Sunny61 genau darauf habe ich schon gewartet das das kommt ... mich wundert es das es so lange braucht hat. Mir ist das natürlich klar das man dieses trennt, habe ich hier im Amt wo ich bin auch gemacht, aber kennt das ja ... "darf nix kosten" Bis man auf die schnauze fällt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mir ist das natürlich klar das man dieses trennt, habe ich hier im Amt wo ich bin auch gemacht, aber kennt das ja ... "darf nix kosten" Off-Topic: Mittlerweile kann ich diesen Spruch einfach nicht mehr hören/lesen. Diese solche Aussagen von Vorgesetzten sind einfach nur erbärmlich und jämmerlich. Nimm ihnen die Smartphones weg, darf ja nix kosten. Du kriegst in 10 Minuten 20 neue Server, garantiert. Sorry, aber das mußt mal sein. Ist nichts gegen dich persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Off-Topic: Ich wüsst auch nicht wie ich das persönlich nehmen sollte. Zum Glück habe ich meine Kunden so, das die das nehmen was benötigt wird. Aber wie gesagt, wenn man mal auf die "Schnauze" gefallen ist dann lernt man draus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.