David 10 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo ich habe folgendes Problem, Outlook 2010 und Exchange 2010, bei einem User kann ich keinen Vertreter hinzufügen. Unter Erweitert "Hinzufügen" ist ausgegraut! dieses ist nur bei dieses User, bei allen anderen habe ich dieses Problem nicht! Fehler hier eventuell Berechtigungen? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, könntest Du mal Deine Frage genauer stellen. Im Titel steht "Outlook zweites Konto hinzufügen über "Erweitert-> Hinzufügen" ausgegraut". Im Text schreibst Du " kann ich keinen Vertreter hinzufügen. ". Das sind verschiedene Dinge an verschiedenen Stellen. Also: Was genau geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das ist kein Zweites Konto über Hinzufügen Button einhängen kann, da dieser Button nicht aktive ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kannst Du es als weiteres Exchange Konto hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Sie Screenshot.. -> weiteres Exchange Konto hinzufügen wird noch getestet. bearbeitet 17. Juli 2014 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnte man vermutlich per GPO abschalten. Braucht man aber eh nicht mehr, da die Einbindung via Automapping oder nativ viel besser ist., Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.