wobby 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, ich habe vor kurzem meinen rechner bewußt formatiert und xp neu installiert. anschließend habe ich alle möglichen updates für xp von ms installiert. komischerweise kann ich plötzlich keine bilder (jpges, bmp´s usw) mehr öffnen, es sei denn, ich habe sie selber erzeugt (mit Photoshop etc). weder grafikprogramme noch die windows-vorschau erkennen die bilder. woran kann das liegen, und wie kann ich es beheben? vielen dank im voraus - wobby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo wobby, willkommen on Board. Schon mal versucht, den jeweiligen Dateityp an eine Anwendung zu binden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, schon mal rechtsklick und öffnen mit und den Internet Explorer ausprobiert ob das noch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.