LennyBAM 0 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Ultrabook bei dem ich kein Domainkonto hinzufügen kann. Die Felder sind aus gegraut siehe Bilder: Gibt es Einstellungen die ich machen kann das dass wieder funktioniert oder muss ich den Rechner neu aufsetzten? Mein Server: Microsoft Server 2012 R2 Essential Ultrabook: Lenovo IDEA U330 Touch Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Ultrabook bei dem ich kein Domainkonto hinzufügen kann. Die Felder sind aus gegraut siehe Bilder: Ultrabook: Lenovo IDEA U330 Touch Welches Betriebssystem ist denn auf dem Lenovo? Home Editions können sich nicht an einer Domain anmelden. Wenn Du eine Pro-Version von W7 oder W8 hast, kannst Du neu installieren. Anschließend kriegst Du den Rechner auch in die Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre.Heisig 2 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Im zweiten Screen oben steht, dass mit der Windows Edition kein Domain-Beitritt möglich ist - neu aufsetzen mit einer Pro-Version, oder mit Net use / run as -Scripten so gut wie eben möglich "rundherum basteln". Edit: war natürlich Blödsinn mit dem Neuaufsetzen, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass sich Win8 ja upgraden lässt - sorry. bearbeitet 18. Juli 2014 von Andre.Heisig Zitieren Link zu diesem Kommentar
LennyBAM 0 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das ultrabook hat win8. Daran hab ich nicht gedacht danke für die Info. Sehr schneller support hier. :) Ich werde dann wohl upgraden. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.