CrankSG 18 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Morgen zusammen, ich habe momentan das Problem das unsere DifferentialSicherung des SQL Servers nicht läuft und mit dem folgenen Fehler abbricht: Wir verwenden Symantec Backup Exec 11d auf einem Windows Server 2003 R2 Enterprise x64 mit SP2 Ich habe bei Symantec nach dem Fehler gesucht und im Netz jedoch beschreiben diese das Problem nur in Verbindung mit einem Exchange. bearbeitet 18. Juli 2014 von CrankSG Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 guck mal hier nach : http://www.mcseboard.de/topic/123691-backup-exec-11d-macht-probleme-bei-schattenkopien/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Infos dort beziehen sich auch auf einen Exchange bzw. einen SBS. Auf unserem Server läuft jedoch nur ein SQL Server. Die weiteren Lösungsansätze aus dem Post habe ich aber auch schon getestet. VSS ist nur der von Microsoft installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 vssadmin list writers Dann gucken ob die in einem guten Zustand sind. Wenn nicht, mal Server neustarten und nochmal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der SQLServerWriter befindet sich im Status 5 warten auf fertigstellen. Auch nach einem Neustart ändert sich daran nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Da hast du die Ursache für die fehlerhaften Backups. Nun gilt es den entsprechenden Writer wieder einen guten Zustand zu bringen. Bei mir half da bisher immer ein Serverneustart, bei dir scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.