El Cortez 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ... cannt continue Installation Hi all, habe mir eine Netz-Boot-Diskette erstellt, um eine Unattend Installation via Map-Drive durchführen zu können. Auf das Map-Drive kann ich zugreifen. Sobald ich dann aber aus dem \i386Verz von der CD die winnt.exe /U:<mapdrive\winnt.sif> /S:<mapdrive> ausführe, bekomme ich die obige Fehlermeldung. Habe schon versucht die Reihenfolge der Programme im Hauptspeicher auf der Diskette zu ändern. Mit dem Erfolg, das die Fehlermeldung NICHT mehr am Anfang erscheint, sondern irgendwann mittendrin. Außerdem gibt mir der Rechner die Meldung, das er die cdrom.sys / cdrom.inf nicht kopieren könne. Irgendjemand eine IDEE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, hast du den himem.sys-Treiber eingebunden? Wenn ja, weglassen, wenn nein, einbinden. (Irgendwas war damit). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo el cortez und Willkommen im Board :) bitte im richtigen Forum posten. Ich verschiebe das mal zu Windows allgemein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Cortez 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Sorry funktioniert leider nicht, da ich ein RAMDRIVE benötige und XRAMDSK.SYS den UPPER Memory benötigt. Hat jemand den schon mal Erfahrungen mit BARTS BOOT CDS http://www.nu2.nu/bootablecd/ gesammelt. Ich blicke durch den Wust an Infos einfach nicht durch. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Cortez 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Einfach im Vorfeld mit einer Win95 / 98 Version von Format.com die Festplatte formatieren, und schon funktioniert es. NICHT neuere Versionen benutzen !!!! Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jhr Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.