Ammador 10 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo NG, ich habe in AZURE ein Windows 2012 R2 Server eingerichtet, dieser ist als DC konfiguriert und läuft so ganz gut, ich komme mit RDP auch auf den Server drauf, leider nur über RDP. Ich brauche mal ein UNC Pfad, damit ich direkt auf die Maschine kann, dann wüsste ich gerne wie ich die lokalen Clients in die Domäne in AZURE aufnehmen kann. Im Netz finde ich nichts, scheint alles ganz einfach zu sein :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hast Du denn ein virtuelles Netz in Azure und das mit einem VPN-Connect mit Deinem Firmennetz verbunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 @ Daniel, danke da war es schon, klar einen VPN Tunnel aufmachen. Manchmal ist an aber auch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo, hier ist ein guter Artikel, der die Einrichtung beschreibt: http://blogs.technet.com/b/canitpro/archive/2013/10/09/step-by-step-create-a-site-to-site-vpn-between-your-network-and-azure.aspx Beste Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.