ssd_rider 2 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe in meinem Netzwerk ein DFS Namespace und in dem einemal mehrere Shares von Usern (persönliches Laufwerk) und einmal verschiedene Abteilungslaufwerke. Ich möchte nun in dem logon-Skript ein Laufwerk mappen in dem mehrere DFS Freigaben sind, und zwar nur die, von dem der User Berechtigungen hat. Also hat der USer dann z.B: das Laufwerk Z: und indem Laufwerk sind all die DFS Links, von dem der User die Freigabe hat. Ist das noch in einem normalen .cmd Programm realisierbar und wenn ja wie? MfG Neuer Stand: Ich das Problem lösen können und zwar gibt es ja in dem DFS Management beim Rechtsklick->Eigenschaften->Erweitert auf den Namespace den Punkt Zugriffbasierte Aufzählung. Einfach da den Hacken machen und als Laufwerk den Namespace mappen und dann müsste es gehen. bearbeitet 18. Juli 2014 von ssd_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.