Jump to content

Outlook pst Dateien auf Server Laufwerk - kein Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einen w2k8 Server aufgesetzt - alles läuft soweit

nur die .pst Dateien von Outlook für die einzelnen Clients machen Probleme.

 

Ich habe für jeden Client den entsprechenden Ordner wo die .pst Datei liegt - freigegeben - diesen Ordner auch als Netzlaufwerk auf den Clients eingebunden

Jedoch bei der Email Abfrage kommt die Meldung - kann auf den Outlook Datendatei nicht zugreifen.

 

Hat wer eine Ahnung woran das liegt ?

Geht das überhaupt nicht, dass man die .pst Dateien auf dem Server liegen hat ?

 

Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

 

hab ich das richtig verstanden - dass es grundlegend nicht funktioniert wie ich es mir gedacht hatte - auch aus Performancegründe - sondern einerseits über Remote das Outlook ansteuern ?

 

Danke nochmals


Was ich jetzt nicht verstehe so ganz ist, ich habe die Outlook Datei auf die zweite Partition des Clients kopiert und Outlook entsprechend neu eingestellt auf diesen neuen Speicherort und es geht immer noch nicht

Hat wer eine Idee ?

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...