NilsK 2.934 Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Moin, Microsoft hat den Vertrag mit Prometric zum Jahresende gekündigt. Ab 2015 werden die Zertifizierungen wieder (und nur noch) durch Pearson VUE vorgenommen. [Microsoft-Prüfungen ab 2015 nur noch bei Pearson VUE | faq-o-matic.net]http://www.faq-o-matic.net/2014/07/18/microsoft-prfungen-ab-2015-nur-noch-bei-pearson-vue/ Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Immer dieses Hin und Her. In 5 Jahren geht's dann wieder zurück ;) Danke für den Hinweis. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Aber immerhin gibt es nur diese 2 Prüfungscenter in der MS Agenda. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 na dann bin ich mit Köln ja wohl am "Ars.. der Welt" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Nö. Ich hatte damals meine Prüfungen bei Prometric gemacht. Das Schulungsunternehmen deines Vertrauens wählt sich dann halt einfach nur auf einer anderen Webseite ein und auf der BEstätigung die du gleich am Tag bekommst, steht halt nicht mehr Pearson sondern Prometric drauf. Sonst merkst du eigentlich nicht viel vom Wechsel (theoretisch). Vermutlich ist es nur mal wieder gut seine MCPID irgendwo zu haben um die Prüfungen mal wieder zusammenzuführen.PS: Prüfungscenter ist falsch formuliert: Prüfungsportal passt eher. bearbeitet 23. Juli 2014 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.