anfaengerulli2 0 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, ich möchte die Kennwortkompatibilitätsvorraussetzungen deaktivieren. wenn ich diesen Punkt aufrufe, ist aktiviert angeharkt. und grau unterlegt, sodass ich es nicht ändern kann. Ich bin als Administrator angemeldet. Warum kann ich es nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das Ding heißt komplexitätsanforderung. Wo und wie willst du es denn deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht weil ein Domänen-Admin da per Richtlinie festgelegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli2 0 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich habe den Server neu aufgesetzt und bin als administrator angemeldet und so wie ich gesehen habe, ist dieser administrator auch der grupppe domänenadministrator zugeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Und wo willst Du das nun ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli2 0 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) gpedit.msc und dort unter computerkonfiguration/sicherheitseinstellungen/kontorichtlinien/kennowrtrichtlinien/kennwort muss ... haben ich weiß, dass ich anfängerfragen stelle, aber ich wurde ins kalte Wasser geschmissen, bearbeitet 22. Juli 2014 von anfaengerulli2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenns ein DC ist, dann mußt (solltest) du das über die Default Domain Policy regeln. GPEdit ist für die lokale Sicherheitsrichtlinie, das wird nix. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich weiß, dass ich anfängerfragen stelle, aber ich wurde ins kalte Wasser geschmissen, Auch als Anfänger darfst Du bitte Groß- und Kleinschreibung einsetzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli2 0 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenns ein DC ist, dann mußt (solltest) du das über die Default Domain Policy regeln. GPEdit ist für die lokale Sicherheitsrichtlinie, das wird nix. Bye Norbert und wie mach ich das dann. Ich weiß dies sind Anfängerfragen, aber ich wurde ins kalte Wasser geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja und auch ein kaltegewaschener Anfänger kann eine Suchmaschine bedienen. ;) gpmc ist das was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli2 0 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 danke. es hat geholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Alles klar. Dann noch viel Erfolg und denk an die Groß- und Kleinschreibung. Soviel Zeit sollte sein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.