FunkyFleaBass 10 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Board Ich habe auf einer Exchange 2010 Installation folgendes Problem im OWA. Sämtiche Anhänge werden als attachment.ashx abgespeichert. Das Problem kann ich auf den IE (Mit mehreren Version getestet) zurückführen. Das Sichern von Anhängen im Firefox, Chrome und Safari funktioniert. Der Internet Explorer ist beim betroffenen Kunden der Standardbrowser, daher kommt der Einsatz von anderen Browsern nicht in Frage. Ich habe bereits versucht folgende Option im IE zu deaktivieren: "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern". Diese ist in den Internet Optionen unter "Erweitert" / "Sicherheit" auffindbar. Ausserdem habe ich es mit folgendem Update versucht: http://arstechnica.com/civis/viewtopic.php?t=44678 Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem? Danke für eure Rückmeldungen. Gruss Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da wird von Rollup 1 gesprochen. Bitte sag mir, dass du wenigstens schon SP3 auf deinem Exchange hast. Wenn nicht, dann erst SP3 dann Rollup 6 und dann hier nochmal vorbeikommen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Norbert Danke für deine Info. Mir wird die Version Version 14.0 (Build 639.21) angezeigt. Ich schau dann mal das die Service Packs und die Rollups installiert werden. Beste Grüsse Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Unglaublich, dass es noch immer Leute gibt, die keinerlei Servicepacks bei solchen Produkten installieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja... Schande über mein Haupt. Ich werde den Exchange demnächst upgraden, melde mich dann ob das funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Tu das. Und nur zur Sicherheit sorg für ein vernünftiges Backup bevor du beginnst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Norbert Der Server läuft virtuell, daher konnte ich vorher einen Snapshot machen. Das Update (SP 3) konnte danach auch problemlos installiert werden. Die Attachments werden nun wie vorgesehen abgespeichert. (Aus sämtlichen Browsern) Vielen Dank für deine Hilfe. Beste Grüsse Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein Snapshot ist kein Backup! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Der Server läuft virtuell, daher konnte ich vorher einen Snapshot machen. Das Update (SP 3) konnte danach auch problemlos installiert werden. Und das folgende CU6 auch schon installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei 2010 ist's noch ein Rollup ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei 2010 ist's noch ein Rollup ;) Stimmt! ;) Wer Recht hat, zahlt a Maß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.